Austauschkontakte im Rhein-Main-Gebiet gesucht ((noch) nicht kategorisiert)

Engel @, Dienstag, 30. April 2013, 08:27 (vor 1609 Tagen)

Hallo Ihr Lieben,

ich suche nette Kontakte im Rhein-Main-Gebiet mit denen ich / wir uns austauschen können (per Mail, telefonisch, sehr gerne persönlich).
Mein Freund ist bi und bisher haben wir leider noch keine Lösung gefunden, wie wir so leben können, dass es uns Beiden gut geht. Also ich meine bzgl. der Bi-Neigung ;-).
Leider gibt es in unserem Bekanntenkreis keine Personen mit denen wir offen über unsere Problematik reden können, ohne irgendwelchen doch sehr merkwürdigen und weltfremden Antworten zu bekommen. Ratschläge an mich wie ich wuerde mich sofort trennen sind nicht sehr zielfuehrend .....

Vlg

Austauschkontakte im Rhein-Main-Gebiet gesucht

Bengel @, Donnerstag, 02. Mai 2013, 10:08 (vor 1607 Tagen) @ Engel

Hallo,
ich bin der Bengel zum Engel.
Wär wirklich super wenn ihr uns ein bisschen mit euren Erfahrungen weiter helfen könnten.
Die Bi-Neigung ist bei mir nicht nur rein theoretisch vorhanden und ich bin froh das ihr mein Engel von Anfang offen gegenüber steht.
Ich bin sicher es gibt einen Weg wir wir beide damit leben können, und villeicht können wir ihn durch eure Erfahrungen besser finden.

Viele Grüße vom Bengel

Austauschkontakte im Rhein-Main-Gebiet gesucht

biside, Donnerstag, 02. Mai 2013, 17:53 (vor 1607 Tagen) @ Engel

Hallo Engel,

ich denke in seinem engeren Bekanntenkreis Menschen zu begegnen mit ähnlichen Neigungen und den evtl. mit sich bringenen Problemen ist nahezu ein Wunder. Wir, mein Mann und ich haben in unserem engen Freundeskreis auch keine Möglichkeit uns auszutauschen. Was heißt austauschen, vielmehr das nicht ganz offen miteinander reden können ist einfach schade. Wir haben sozusagen zweierlei Freundes- und Bekanntenkreise. Die, die uns als die "normale" Familie kennen und dann die wenigen Begegnungen die wir glücklicherweise gemeinsam erleben durften als Bi-Paar.

Kannst Du mit der Bi-Neigung Deines Freundes nicht umgehen, oder sind es Ängste und Unsicherheiten die Euch Probleme bereiten? Lebt Dein Freund denn seine Lust mit einem Mann aus, oder lebt er seine Sehnsüchte im Kopf? Ich würde mich freuen, wenn Du mir es ein wenig besser schildern würdest/könntest.

Wir können auch gerne per Email sprich privater in Kontakt treten.

Ich freue mich von Dir zu lesen.....

Liebe Grüße

Biside (weiblicher Part)

Austauschkontakte im Rhein-Main-Gebiet gesucht

Engel @, Donnerstag, 02. Mai 2013, 18:38 (vor 1607 Tagen) @ biside

Hallo biside,

vielen lieben Dank für Deine nette Antwort.

Ich würde Dir sehr gerne per mail zurückschreiben. Könntest
Du mir bitte über "den Briefumschlag" Deine mail-adresse
zusenden.

Ganz liebe Grüsse
Engel

Austauschkontakte im Rhein-Main-Gebiet gesucht

esthereissa, Sonntag, 02. November 2014, 10:11 (vor 1058 Tagen) @ Engel

Ich bin Ms.Esther, ich sah Ihr Profil und wurde interessiert, Sie zu kontaktieren, ich habe etwas vertraulich Diskus might Ihnen, so antworten Sie bitte direkt an

Meine Mailbox, esthereissa121@hotmail.com

Ms, Esther Eissa

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum