Sie für erotische Begegnung im Raum FfM gesucht (Paar sucht sie)

Karina @, Montag, 03. Dezember 2012, 16:04 (vor 1876 Tagen)

Hallo ihr Lieben,

Phantasien kann man alleine haben, aber für die Realität braucht man einen anderen Menschen… Und ich möchte nicht wie bisher nur träumen, sondern den Traum in die Tat umzusetzen. Und da sich in unserem Bekanntenkreis leider niemand findet, der dafür auf den ersten und zweiten Blick in Frage kommt (und wir unsere Freundschaften nicht durch einen Rundbrief ruinieren wollen :-) ) versuche ich es einfach mal auf diesem Weg: Eine Frau, die sich vorstellen kann, mit meinem Freund und mir unsere Phantasie von einem Dreier wahrzumachen – gibt es das?

Zu uns: Wir sind beide attraktiv (ich: 25, blond, lange Haare, schlank, 1,65/ er: 27, dunkelhaarig, schlank, 1,87). Wir studieren bzw. haben studiert, machen zusammen Musik und tanzen und unterhalten uns gerne nächtelang. Sexuell sind wir offen und probierfreudig – (fast) alles kann, nichts muss - und was du nicht willst, muss schon mal gar nicht… :-) Ich bin bisexuell mit Erfahrung auf beiden Seiten, er ist hetero. (Also sorry, liebe Herren. Ich weiß, alles wäre so viel einfacher, wenn ich einen Mann suchen würde – aber wer weiß, vielleicht passiert ja ein Wunder… )

Wenn du offen, bis ungefähr 35 Jahre alt, tageslichttauglich, im Idealfall schlank und weder Frauen noch Männern komplett abgeneigt bist und schon mal mit dem Gedanken gespielt hast, dass ein Dreier eine aufregende Erfahrung sein könnte, dann könntest du genau die Frau sein, die wir suchen – und in dem Fall würde ich mich natürlich wahnsinnig über eine E-Mail von dir freuen… :-) Wir leben im Raum Frankfurt am Main und natürlich wäre es schön, wenn du auch aus der Nähe kommen würdest – es ist aber kein Muss.

Fotos können wir selbstverständlich austauschen. Wenn du magst, können wir auch gerne erst mal ein paar E-Mails zum Kennenlernen schreiben und uns zu zweit treffen, um zu schauen, ob die Chemie stimmt. Idealerweise verstehen wir uns so gut, dass daraus etwas Langfristiges werden kann – man wird ja wohl träumen dürfen… :-) Also trau dich, wenn du dich angesprochen fühlst! Wir sind beide nett, beißen nicht und Sympathie entscheidet sowieso über alles…

Liebe Grüsse,

Karina

E-Mail: in_wonderland@gmx.de

Sie für erotische Begegnung im Raum FfM gesucht

esthereissa, Sonntag, 02. November 2014, 10:29 (vor 1178 Tagen) @ Karina

Ich bin Ms.Esther, ich sah Ihr Profil und wurde interessiert, Sie zu kontaktieren, ich habe etwas vertraulich Diskus might Ihnen, so antworten Sie bitte direkt an

Meine Mailbox, esthereissa121@hotmail.com

Ms, Esther Eissa

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum