Raum Bonn, Köln, Rhein-Sieg (Er sucht Ihn)

michael.schwender, Mittwoch, 10. Januar 2018, 09:44 (vor 14 Tagen)
bearbeitet von michael.schwender, Mittwoch, 10. Januar 2018, 09:51

Ich bin ein jung gebliebener und sportlicher Familienvater im Alter von 48 Jahren und außer mir weiß und ahnt niemand etwas von meinen bisexuellen Neigungen und Phantasien. Das soll auch so bleiben! Dennoch wünsche ich mir nichts mehr auf der Welt, als einen guten Kumpel oder Freund, dem es vielleicht ähnlich geht und auf dessen Diskretion man sich verlassen kann. Ich bin sehr lebensfroh und habe an vielen Dingen Spaß. Zu meinen liebsten Hobbys gehören das Sporttauchen, das Motorradfahren und außerdem gehe ich regelmäßig in Fitnesscenter, jogge gerne oder gehe auch gerne schwimmen. Ich mag Kino, Sauna und habe eine große Vorliebe für FKK. Ich liebe einfach das Gefühl völlig nackt zu sein und sich völlig frei zu fühlen.
Vielleicht geht es dir ja ähnlich und du teilst das ein oder andere Hobby mit mir.
Achja, es wäre schön wenn du ebenfalls ein eher sportlicher Typ wärst, der ebenfalls Wert auf Gesundheit, Körperpflege und sein Äußeres legt. In jedem Fall freue ich mich auf eine Zuschrift von dir Email

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum