HL - OH - Suche verh. Bi-Mann zum Erfahrungsaustausch (Information)

horsthansen @, Lübeck, Montag, 25. Dezember 2017, 15:48 (vor 27 Tagen)

Hallo,
ich suche verheiratete Bi-Männer in meiner Umgebung, aber auch hier im Forum, zum Austausch über das Zusammenleben in der Ehe. Ich suche natürlich vor allem Paare, die ein entspanntes Leben mit der Bisexualität führen.

Ich bin seit 30 Jahren verheiratet, und habe "es" ihr gleich nach dem Kennenlernen erzählt. Sie war nicht begeistert, aber wir haben eine Abmachung getroffen, dass ich es möglichst diskret auslebe. Ich habe mich auch immer um safer Sex bemüht. Das ging lange mehr oder weniger gut. Jetzt habe ich mir zur größeren Sicherheit Truvada als PrEP verschreiben lassen. Und jetzt plötzlich geht gar nichts mehr und es gibt nur Probleme und Diskussionen.

Ich brauche also dringend den Rat von verheirateten Bi-Männern und möglichst auch ihren Frauen!

HL - OH - Suche verh. Bi-Mann zum Erfahrungsaustausch

tthomas, Samstag, 30. Dezember 2017, 16:37 (vor 22 Tagen) @ horsthansen

Hallo Horst aus HL,
verh. bin ich schon lange nicht mehr, habe allerdings ab u an mehr oder weniger intensive Beziehungskisten. Erst vor 5 Jahren hat mich am FKK ein M verführt. Bis dahin unvorstellbar
für mich. Dann bin ich auf den Geschmack gekommen und möchte diese neuen schönen Gefühle ausleben. Was allerdings nur selten gelingt. Meiner damaligen Freundin habe ich vorsichtig versucht meine neue Lust zu erklären. Erst dachte Sie ich scherze, es folgte völliges Unverständnis und letztlich die Trennung. Die Wertigkeit der Familie würde allerdings für mich ganz oben stehen, heißt, die Suche nach einer zuverlässigen Sex Freundschaft stünde - und steht auch jetzt - auf dem Programm. Ganz sicher ist jede Situation und Gefühlswelt anders gelagert
und kann nicht mit einander verglichen werden. Aber Ideen könnten geweckt werden.
LG Thomas
aus Haffkrug

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum