Sie sucht Sie (Sie sucht sie)

Melina, Sonntag, 10. September 2017, 19:14 (vor 10 Tagen)

Hallo Ihr :)

Ich bin weiblich, 20 Jahre alt und auf der Suche nach einer bisexuellen Frau (in den Zwanzigern), mit der ich mich austauschen kann. Wenn wir uns verstehen bin ich auch offen für ein Treffen, egal ob freundschatlich oder mehr. Ich komme aus der Nähe von Dortmund, aber bin sehr oft in Hamburg und werde dort auch im nächsten Jahr hinziehen.

Zu mir. Ich bin 1,70 Meter groß. Habe lange braune Haare und bin weiblich gebaut. Auch mein Style ist sehr weiblich (mal rockig, mal schick, mal lässig). Ich studiere noch.

Freue mich auf Eure Nachrichten. LG

Damit du nicht ganz leer ausgehst...

bin.ich.bi.hh @, Montag, 18. September 2017, 18:50 (vor 1 Tag, 18 Stunden, 11 Min.) @ Melina

Guten Tag Melina!

Es ist ja schade, wie wenig Antworten man hier bei bine.net bekommt. Offensichtlich lesen das doch nicht so viele, wie man sich wünscht.

Damit du nicht ganz leer ausgehst und auch ein bisschen Post bekommst, möchte ich dich zumindest mal in Hamburg willkommen heißen, auch wenn es bis zu deinem richtigen Umzug ja noch ein wenig dauert!

Ich wünsche dir, dass du hier die Personen deiner Träume kennenlernst, wenn du dich unter das Volk mischt...

Bleib schmutzig und bis denn dann
calvin

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum