Suche ungebundenen Bi-Mann (Sie sucht ihn)

SchwuleFrau ⌂ @, Bremen, Donnerstag, 18. Mai 2017, 18:52 (vor 127 Tagen)

[image]Ich (w., 31J., 160cm, 75kg, blond, dev, sogenanntes "Girlfag") suche einen ungebundenen Bi-Mann switch oder dom, zwischen 25 und 45 J., für eine Freundschaft plus. Ich habe einen festen Partner (switch, lebt in NRW), der gerne mit dabei ist, dem es aber auch nichts ausmacht, wenn ich alleine meinen Spaß habe. Langfristig sollte er jedoch schon mit eingebunden werden. Eine Beziehung zu dritt ist durchaus denkbar. Du solltest auf jeden Fall kein Problem mit Zärtlichkeiten und Küssen unter Männern haben und man sollte mit dir auch außerhalb der Bettkante Spaß haben können.

Auf Antworten mit Bild freue ich mich ganz besonders ;-)

Bitte keine devoten Männer, CDs, TVs, Trannychaser und Gebundene.

melanie@bi-boy-station.de

--
http://www.bi-boy-station.de

Suche ungebundenen Bi-Mann

unbekannt, Samstag, 08. Juli 2017, 03:22 (vor 77 Tagen) @ SchwuleFrau

sgt.binta01jefferson@gmail.com

Hallo lieb ich bin sgt.binta jefferson Ich bin ein VEREINIGTER STAATLICHER MILITÄRER KRANKENSCHWESTER Von den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich bin unterstützend und sorgsam Ich sah dein Profil und ich mag es, ich möchte, dass wir Freunde sind Bitte kontaktieren Sie mich durch meine private E-Mail (sgt.binta01jefferson@gmail.com) Ich werde Ihnen mein Bild und erzählen Sie mehr über meine Selbst und die Grund, warum ich dich kontaktiere, sobald ich deine Post bekomme. Danke und Grüße. Sgt.binta jeffers


Hello dear I'M sgt.binta jefferson I am a UNITED STATES MILITARY NURSE From united states of America. Am supportive and caring i saw your profile and i like, it I want us to be friends Please contact me through my private email (sgt.binta01jefferson@gmail.com ) i will send you my picture and tell you more about my self and the reason why i contact you as soon as i receive your mail.Thanks and regards. sgt.binta jeffers.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum