München:Bin heimlich (leicht) bi – suche Gleichgesinnte(n) (Er sucht Ihn)

Joerg52muenchen @, München, Montag, 01. Mai 2017, 04:45 (vor 201 Tagen)

Geht es Dir ähnlich? Du lebst eigentlich hetero, bist aber auch neugierig auf einen Mann, sein Geschlecht, seine Erregung, seine Lust. Mir „genügt“ schon gemeinsame Onanie, aber es gefällt mir auch, wenn wir uns gegenseitig dabei helfen. Auch orale Reizung ist nicht ausgeschlossen. Aber ich will keinen Analverkehr mit Männern und keine Küsse auf den Mund.
Du solltest Schambehaarung haben, ich mag es gar nicht, wenn jemand da unten blank ist. Sonst ist mir das Aussehen eher egal.
Aber Du solltest noch wenig oder gar keine diesbezügliche Erfahrung haben, und ich stehe nur auf deutlich jüngere Männer von 18 – 38.
Ich bin 54 Jahre, 175/98 und behaart.
Wir können vorher über unsere Erfahrungen und Vorstellungen reden (schreiben): Du solltest also zum Austausch von mehr als ein paar „Brocken“ bereit sein.
Auf Deine Zuschrift freut sich der Jörg

München:Bin heimlich (leicht) bi – suche Gleichgesinnte(n)

neugieramgleichengeschlecht, Freitag, 16. Juni 2017, 12:56 (vor 154 Tagen) @ Joerg52muenchen

Hallo Joerg,
Habe lange herum gestöbert und endlich ein forum gefunden das mir zu sagt und und nin da aufmerksam auf dich geworden, da du die gleiche vorstellung bzw neugierig bist.
Ich bin 30 jahre und suche meine erste Erfahrung mit Gleichgesinnten.
Bin neugierig auf dich. Bin auch gerne bereit bei gefallen und einer ersten
Kennenlern Phase durch austauschen unerer Gedanken und bilder von uns
Auch ein gemeinsames Treffen einzugehen.
Ichbin schüchtern und erwarte Diskretion und Vertrauen zu einander.


Würde mich auf Antwort von dir freuen.

vorsafter87@yahoo.com

München:Bin heimlich (leicht) bi – suche Gleichgesinnte(n)

unbekannt, Samstag, 08. Juli 2017, 03:24 (vor 133 Tagen) @ neugieramgleichengeschlecht

sgt.binta01jefferson@gmail.com

Hallo lieb ich bin sgt.binta jefferson Ich bin ein VEREINIGTER STAATLICHER MILITÄRER KRANKENSCHWESTER Von den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich bin unterstützend und sorgsam Ich sah dein Profil und ich mag es, ich möchte, dass wir Freunde sind Bitte kontaktieren Sie mich durch meine private E-Mail (sgt.binta01jefferson@gmail.com) Ich werde Ihnen mein Bild und erzählen Sie mehr über meine Selbst und die Grund, warum ich dich kontaktiere, sobald ich deine Post bekomme. Danke und Grüße. Sgt.binta jeffers


Hello dear I'M sgt.binta jefferson I am a UNITED STATES MILITARY NURSE From united states of America. Am supportive and caring i saw your profile and i like, it I want us to be friends Please contact me through my private email (sgt.binta01jefferson@gmail.com ) i will send you my picture and tell you more about my self and the reason why i contact you as soon as i receive your mail.Thanks and regards. sgt.binta jeffers.

München:Bin heimlich (leicht) bi – suche Gleichgesinnte(n)

unbekannt, Samstag, 08. Juli 2017, 03:24 (vor 133 Tagen) @ Joerg52muenchen

sgt.binta01jefferson@gmail.com

Hallo lieb ich bin sgt.binta jefferson Ich bin ein VEREINIGTER STAATLICHER MILITÄRER KRANKENSCHWESTER Von den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich bin unterstützend und sorgsam Ich sah dein Profil und ich mag es, ich möchte, dass wir Freunde sind Bitte kontaktieren Sie mich durch meine private E-Mail (sgt.binta01jefferson@gmail.com) Ich werde Ihnen mein Bild und erzählen Sie mehr über meine Selbst und die Grund, warum ich dich kontaktiere, sobald ich deine Post bekomme. Danke und Grüße. Sgt.binta jeffers


Hello dear I'M sgt.binta jefferson I am a UNITED STATES MILITARY NURSE From united states of America. Am supportive and caring i saw your profile and i like, it I want us to be friends Please contact me through my private email (sgt.binta01jefferson@gmail.com ) i will send you my picture and tell you more about my self and the reason why i contact you as soon as i receive your mail.Thanks and regards. sgt.binta jeffers.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum