Leute aus Hamburg ((noch) nicht kategorisiert)

Maja74, Mittwoch, 30. November 2011, 21:37 (vor 2206 Tagen)

Hallo liebe Bi´s aus Hamburg,

ich weiss dort gibt es viele, oder ihr seid zumindest gut organisiert,

gibt es unter euch Leute, die mir Auskunft geben würden wo man schön und preiswert wohnen kann?

...oder auch sonst nehme ich Tips aller Art in Bezug auf Umzug und Kontakte knüpfen:-) nach Hamburg gerne entgegen,

wenn sich daraus der ein oder andere Kontakt ergibt, wär das natürlich noch schöner.

Wohne momentan noch im Ruhrgebiet, bin 37 Jahre alt und arbeite im energetischen Heilbereich.

Daaanke für eure Infos,

Maja74

Avatar

Leute aus Hamburg

openmind @, Hamburg, Donnerstag, 01. Dezember 2011, 13:07 (vor 2205 Tagen) @ Maja74

hey du,

die erste frage die ich dann stellen würde, wäre in welchem bereich du wohnen möchtest, oder gar musst ?? hamburg ist ja sehr gross und von einem zum anderen ende ist man mit dem wagen gute 50 min unterwegs..
ergo wenn du im zentrum arbeiten solltest, bittet sich nicht gerade norderstedt an, ansonsten gibt es je nach interessen eine ganze menge an gruppen von und um bisexuelle personen an. z.b. aus dem bereich kultur, einfach nur kneipe, oder sport also im grunde ist für jeden geschmack etwas dabei..

gerne kann ich dir sagen, wo man recht gut und schön, zu vernünftigen preisen wohnt.
aber das kommt auch darauf an ob du lieber stadtnah oder auch ländlich wohnen willst...

es grüßt dich nen hamburger

--
"Freiheit bedeutet für mich, zu Sein und zu Leben, wie ich es mag"

Leute aus Hamburg

Maja74, Donnerstag, 01. Dezember 2011, 15:30 (vor 2205 Tagen) @ openmind

Hallo Hamburger,

am liebsten würde ich ländlich wohnen mit einer guten Anbindung in die City - nicht zu ländlich, wie sieht es denn südlich der Elbe aus, das spricht mich an!?

Wo finden sich denn die verschiedenen Bi-Gruppen?

Arbeitsmässig bin ich noch nicht gebunden, ich würde also nicht wegen der Arbeit nach Hamburg ziehen.

Viele Grüsse aus dem Ruhrgebiet,

Maja74

Avatar

Leute aus Hamburg

openmind @, Hamburg, Donnerstag, 01. Dezember 2011, 17:09 (vor 2205 Tagen) @ Maja74

hey maja,

nun york ist eine ganz schöne ecke, ergo wenn du in den süden möchtest, solltest du dich auf den westlichen teil beschränken.
auch sehr gut wohnt man in schenefeld, ottensen, ohtmarschen da ist man dann auch sehr schnell in der city und an der elbe sowieso.
wenn du ein wenig googelst findest du auch ein paar gruppen, denke hier sollte ich nicht unbedingt einen link reinsetzen, aber auch saunen sie spezielle gemischte tage haben, nach was gelüstet dir ??
du kannst mich auch direkt anschreiben, unter meinem nick findest du meine e-mail, dann kannst du dich eventuell klarer ausdrücken und ich kann dir auch ein paar links senden...

es grüßt dich der hamburger

--
"Freiheit bedeutet für mich, zu Sein und zu Leben, wie ich es mag"

Leute aus Hamburg

Frank (Mod), Samstag, 01. Dezember 2012, 08:49 (vor 1839 Tagen) @ openmind

Ich stoße erst jetzt auf diesen Beitrag ....

Aber den Hamburger Bi-Stammtisch "Bi & Friends HH" darf man natürlich schon hier verlinken:
www.bigaystammtisch.de

jeden 1. SA im Monat im Variable, Karolinenstr. 23, Straße mit dem Fernsehturm, gegenüber U-Bahn Messehallen - also heute wieder!

Und jeden 3. DO im Monat in verschiedenen Locations!

Schaut vorbei!

Tags:
Hamburg, Bi-Stammtisch, Gruppe, Kennenlernen

in HH

bi-paar, Montag, 05. November 2012, 23:18 (vor 1865 Tagen) @ Maja74

gibt es ein Haus welches zimmer vermietet bei Interesse SCHREIB

Leute aus Hamburg

esthereissa, Sonntag, 02. November 2014, 11:25 (vor 1138 Tagen) @ Maja74

Ich bin Ms.Esther, ich sah Ihr Profil und wurde interessiert, Sie zu kontaktieren, ich habe etwas vertraulich Diskus might Ihnen, so antworten Sie bitte direkt an

Meine Mailbox, esthereissa121@hotmail.com

Ms, Esther Eissa

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum