HH: Bi-Paar sucht Bi-Menschen (Paar sucht Paar)

sira @, Hamburg, Dienstag, 08. November 2011, 13:22 (vor 2266 Tagen)

Moin moin,

wir sind ein bisexuelles Paar (verh., 35/40J.) aus HH und suchen den Kontakt zu bisexuellen Menschen aus der Nähe. Wozu? Eigentlich für alles, vom Klönen bis hin zu einer festeren Beziehung. Ob es sich dabei um Männer, Frauen oder Paare (gleich welcher Konstellation) handelt, ist dabei zweitrangig. Offen sind wir jedenfalls für alles, was sich nicht nur (aber gerne auch) um Sex dreht....

Avatar

HH: Bi-Paar sucht Bi-Menschen

openmind @, Hamburg, Donnerstag, 10. November 2011, 11:41 (vor 2264 Tagen) @ sira

ahoi ihr beiden,

ich schreibe euch ein paar zeilen, da ich zum einen aus hamburg komme, genauer aus dem westen von hamburg und wie ihr beiden auch an bisexuellen personen interessiert bin.
selbst bin ich anfang 40, schlank sportlich, weltoffen und kommunikativ, habe vielschichtige interessen wie sport, kunst, literatur. kann mich aber genauso vollkommen relaxt einen tag in der sauna dem müßiggang hingeben.

wenn ihr beiden lust habt medldet euch doch einfach mal und wir können den kontakt dann weiter ausbauen..

bis dahin wünsche ich euch eine feine zeit
es grüßt euch
sascha

Moin moin,

wir sind ein bisexuelles Paar (verh., 35/40J.) aus HH und suchen den Kontakt zu bisexuellen Menschen aus der Nähe. Wozu? Eigentlich für alles, vom Klönen bis hin zu einer festeren Beziehung. Ob es sich dabei um Männer, Frauen oder Paare (gleich welcher Konstellation) handelt, ist dabei zweitrangig. Offen sind wir jedenfalls für alles, was sich nicht nur (aber gerne auch) um Sex dreht....

--
"Freiheit bedeutet für mich, zu Sein und zu Leben, wie ich es mag"

HH: Bi-Paar sucht Bi-Menschen

sira @, Hamburg, Donnerstag, 10. November 2011, 11:49 (vor 2264 Tagen) @ openmind

Tja, da wird ein klassisches Problem dieses Boards deutlich: Hier muss man öffentlich seine Mailadresse preisgeben, wenn man die Unterhaltung "privatisieren" will - und hat keine Möglichkeit, das Posting zu editieren, um die Mailadresse wieder rauszuwerfen.

Das ist - vorsichtig gesagt - suboptimal.

Avatar

HH: Bi-Paar sucht Bi-Menschen

openmind @, Hamburg, Donnerstag, 10. November 2011, 12:29 (vor 2264 Tagen) @ sira

ahoi ihr beiden,

ich weiß jetzt nicht, ob ihr die anzeige generell verändern oder löschen wollt, oder aber ob ihr jemanden kontaktieren wollt.
also ich habe eine mail adresse hinterlegt, dies könnt ihr dann einfach sehen wenn ihr auf meinen nick seht, bzw. auf mein profil geht.
ansonsten legt euch doch einfach bei einem mailanbieter eine adresse zu, dir ihr beiden dann für ein solches unterfangen nutzen könnt, aber ich kann euch beruhigen auf diesem board ist es noch nicht so wild mit der spammer und fakerrei und die besitzer sind auch wirklich sehr bemüht dies zu unterbinden.

Tja, da wird ein klassisches Problem dieses Boards deutlich: Hier muss man öffentlich seine Mailadresse preisgeben, wenn man die Unterhaltung "privatisieren" will - und hat keine Möglichkeit, das Posting zu editieren, um die Mailadresse wieder rauszuwerfen.

Das ist - vorsichtig gesagt - suboptimal.

--
"Freiheit bedeutet für mich, zu Sein und zu Leben, wie ich es mag"

HH: Bi-Paar sucht Bi-Menschen

sira @, Hamburg, Donnerstag, 10. November 2011, 12:34 (vor 2264 Tagen) @ openmind

Eiweh, da hätt ich auch selbst drauf kommen können.... "Sie haben Post" ;)

hört sich ganz gut an

bi-paar, Montag, 05. November 2012, 17:40 (vor 1903 Tagen) @ sira

wir sind auch bisexuelles Paar und würden auch gerne Leute kennenlernen die auf der gleichen Welle sind und viel mit denen unternämen und Spass haben, wenn ihr interesse habt dan schreibt;-)

hört sich ganz gut an

sira @, Hamburg, Montag, 05. November 2012, 17:53 (vor 1903 Tagen) @ bi-paar

Dann schreibt uns doch ;) (per Klick auf das Briegumschlagsbol)

:)))))

bi-paar, Montag, 05. November 2012, 18:23 (vor 1903 Tagen) @ sira

wir sind einfache Leute 23 sie 31 er wenn ihr wollt dann kann ich auch ein Foto euch schicken?

:)))))

sira @, Hamburg, Montag, 05. November 2012, 18:59 (vor 1903 Tagen) @ bi-paar

Hi. Gern. Aber per Mail, sonst sieht das hier jeder ;)

:)))))

bi-paar, Montag, 05. November 2012, 19:00 (vor 1903 Tagen) @ sira

ok

:)))))

bi-paar, Montag, 05. November 2012, 19:04 (vor 1903 Tagen) @ bi-paar

die Fotos müssten schon in der E-mail sein:-)

:)))))

bi-paar, Montag, 05. November 2012, 19:19 (vor 1903 Tagen) @ bi-paar

sind die Fotos angekommen?

:)))))

sira @, Hamburg, Montag, 05. November 2012, 19:20 (vor 1903 Tagen) @ bi-paar

Nein, wir haben keine Fotos bekommen.

:)))))

bi-paar, Montag, 05. November 2012, 19:25 (vor 1903 Tagen) @ sira

jetzt sind die da:-)

:)))))

bi-paar, Montag, 05. November 2012, 19:32 (vor 1903 Tagen) @ bi-paar

und ist da?

:)))))

bi-paar, Montag, 05. November 2012, 19:34 (vor 1903 Tagen) @ bi-paar

und gefallen euch die fotos?

:)))))

bi-paar, Montag, 05. November 2012, 20:04 (vor 1903 Tagen) @ bi-paar

also doch nicht gefallen:-(

:)))))

schwede_hh @, Hamburg, Montag, 09. Dezember 2013, 14:36 (vor 1504 Tagen) @ bi-paar

hallo
ich würde euch gerne kennenlernen. Vorausgesetzt natürlich, auch ein 43-jä#hriger Ehemann findet euer Interesse...
LG Tim

HH: Bi-Paar sucht Bi-Menschen

esthereissa, Sonntag, 02. November 2014, 11:28 (vor 1176 Tagen) @ sira

Ich bin Ms.Esther, ich sah Ihr Profil und wurde interessiert, Sie zu kontaktieren, ich habe etwas vertraulich Diskus might Ihnen, so antworten Sie bitte direkt an

Meine Mailbox, esthereissa121@hotmail.com

Ms, Esther Eissa

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum