Frau aus dem Ruhrpott (Sie sucht sie)

Butterfly, Montag, 11. April 2011, 16:27 (vor 2478 Tagen)

Suche eine liebe Frau ab 38 Jahre, erstmal zum Austausch, mal schauen, wie es weiter geht. :-)
Ich bekenne mich erst seit Kurzem offen zu meiner Bisexualität,habe eine Familie,die außen vor bleiben soll und mit Frauen habe ich schon Erfahrungen. Ich sprieße vor neuem Lebensmut, ja ich will mein Leben geniessen.

Mein Hauptinteresse neben der Frauenliebe, ist über Gott und die Welt zu reden, gemütlich im Cafe oder so. Ich bin eigentlich für alles Neue zu begeistern, außer für Sport. Gegen lange Spaziergänge habe ich aber nichts. Bin halt eher der ruhige, gemütliche Typ aber auch kein Couchpotato.

Ja romantische Abende, tolle Musik und Herzlichkeit, damit kriegt man mich.

Nun kommt das Aber: Ich bin dick aber lustig. Also wer keine dicke Frau mit großen Brüsten mag, der braucht sich nicht zu melden. Denn auf Verletzungen, Körbe und Diätvorschläge habe ich absolut keine Lust, daß frißt jegliche Romantik und die gute Laune. Ich mag alle Frauen, wenn sie herzlich sind ;-)

Gepflegt zu sein, ist für mich aber sehr wichtig.

Wie sieht´s aus? Wer hat Lust mich zu beschnuppern?

Liebe Grüße

Frau aus dem Ruhrpott

EmmaPiel5000, Montag, 09. Mai 2011, 20:10 (vor 2450 Tagen) @ Butterfly

Hallo liebe Frau aus dem Ruhrpott!

Wie schön, dass es Dich gibt! Und ich würde nur allzu gern mehr von Dir hören und lesen!

Hier "spricht" die Frau aus dem Münsterland und die ist sehr neugierig auf Dich!

Aber ich möchte gern per Email mit Dir kontakten.

Meine Email-Adresse: EmmaPiel69@gmx.de

Viele liebe Grüße, die "Emma"

Frau aus dem Ruhrpott

Märchen @, Dienstag, 10. Mai 2011, 16:52 (vor 2449 Tagen) @ Butterfly

Hallo Schmetterling,

du hast mir aus der Seele geschrieben hier:

Nun kommt das Aber: Ich bin dick aber lustig. Also wer keine dicke Frau mit großen Brüsten mag, der braucht sich nicht zu melden. Denn auf Verletzungen, Körbe und Diätvorschläge habe ich absolut keine Lust, daß frißt jegliche Romantik und die gute Laune. Ich mag alle Frauen, wenn sie herzlich sind ;-)

Danke, dass du da so deutliche Worte gefunden hast. Applaus...

Was Alter und Familie angeht sieht das bei mir auch ähnlich aus, aber das mit dem Ruhrpott dann nicht mehr!

Meld dich wenn du magst,

viel Glück ansonsten,
vom
Märchen

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum