suche im Raum Stuttgart (Er sucht Ihn)

Freestyle, Ostfildern, Sonntag, 19. März 2017, 10:35 (vor 190 Tagen)

Vor etwa 9 Jahren entdeckte ich wie geil der Sex mit einem Mann sein kann. Mit einem Freund hatte ich viele schöne Jahre nicht nur sexuell, sondern auf Freizeit mäßig. Leider trennten sich unsere Wege und so versuche ich es jetzt einfach nochmals, auf diesem Wege hier wieder einen netten Mann aus meiner unmittelbaren Umgebung kennenzulernen, der AUCH an einem dauerhaften Kontakt interessiert ist. Wenn man sich sympathisch ist und es sich ergibt, dann kann gerne eine sexuelle Freundschaft (Plus) daraus entstehen. Wenn es passiert, dann passiert es und wenn nicht, dann genieße ich trotzdem die Lust am Leben.

Ich bin 50 J., 193, 96, 14x3, Gefühlvoll, niveauvoll, humorvoll, lebenslustig, tageslichttauglich, kreativ, höflich, verlässlich, einfühlsam, glücklich, vertrauenswürdig, geduldig, eloquent, lustvoll, ehrlich, diskret, rasiert, unbehaart, unkompliziert, erfahren, nicht 08/15, manchmal spontan, nichtrauchend, solo, vielleicht besuchbar, liebe es Oral zu verwöhnen. Es gibt für mich fast nichts Schöneres, als zu sehen und zu spüren, wie man sich der Lust hingibt und sich fallen lassen kann.
Ich probiere beim Sex manch Neues aus oder lass es mir zeigen. Ansonsten bin ich in der Natur - Radfahren, Trekking, Spaziergänge, Relaxen, Garten ... - unterwegs, fotografiere gerne oder gehe - auch im Sommer ! - in die Sauna.

Übrigens was ich nicht mag sind einsilbige Mails oder wenn man sich schon die Mühe macht, zu antworten man einfach keine Antwort mehr erhält. Ich denke, auch in der Flut von Mails - die hier vielleicht mancher bekommt, ist auch ein "Nein danke" nicht zu viel verlangt.

Meine wenigen Freunde sind liebe Menschen und gute Bekannte. Und da für mich Sympathie, Ausstrahlung und der Charakter oft wichtiger als das Alter sind, spielen Jahreszahlen für mich eher eine untergeordnete Rolle. Dafür ist mir aber wichtig dass Du NR bist, möglichst nicht weiter als 10 km entfernt wohnst !, einen möglichst wenig behaarten Körper hast, rasiert und kein Szenetyp bist.

Bei interesse schreibe mich doch bitte an...

suche im Raum Stuttgart

goodwomanna, Sonntag, 26. März 2017, 20:38 (vor 183 Tagen) @ Freestyle

Hallo, ich bin Sgt Binta Jefferson Ich bin ein VEREINIGTER STAATLICHER MILITÄRER KRANKENSCHWESTER Von den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich bin unterstützend und fürsorglich ich sah dein Profil und ich mag es, ich möchte, dass wir Freunde sind Bitte kontaktieren Sie mich durch meine private E-Mail (sgt.bintajefferson@gmail.com) Ich schicke Ihnen mein Bild und erzähle Ihnen mehr über meine Selbst und die Grund, warum ich dich kontaktiere, sobald ich deine Post bekomme. Danke und Grüße. Sgt Binta Jefferson.

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Hello dear I'M Sgt Binta Jefferson I am a UNITED STATES MILITARY NURSE From united states of America. Am supportive and caring i saw your profile and i like, it I want us to be friends Please contact me through my private email (sgt.bintajefferson@gmail.com ) i will send you my picture and tell you more about my self and the reason why i contact you as soon as i receive your mail.Thanks and regards. Sgt Binta Jefferson.

suche im Raum Stuttgart

unbekannt, Samstag, 08. Juli 2017, 03:30 (vor 80 Tagen) @ Freestyle

sgt.binta01jefferson@gmail.com

Hallo lieb ich bin sgt.binta jefferson Ich bin ein VEREINIGTER STAATLICHER MILITÄRER KRANKENSCHWESTER Von den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich bin unterstützend und sorgsam Ich sah dein Profil und ich mag es, ich möchte, dass wir Freunde sind Bitte kontaktieren Sie mich durch meine private E-Mail (sgt.binta01jefferson@gmail.com) Ich werde Ihnen mein Bild und erzählen Sie mehr über meine Selbst und die Grund, warum ich dich kontaktiere, sobald ich deine Post bekomme. Danke und Grüße. Sgt.binta jeffers


Hello dear I'M sgt.binta jefferson I am a UNITED STATES MILITARY NURSE From united states of America. Am supportive and caring i saw your profile and i like, it I want us to be friends Please contact me through my private email (sgt.binta01jefferson@gmail.com ) i will send you my picture and tell you more about my self and the reason why i contact you as soon as i receive your mail.Thanks and regards. sgt.binta jeffers.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum