Erstversuch morgen in München (Er sucht Ihn)

Juebr, Dienstag, 14. März 2017, 20:02 (vor 192 Tagen)

Hallo bin neu hier und auch bei diesem Thema, hatte mir schon öfter mal Gedanken darüber gemacht, aber noch nie den Mut es in Taten umzusetzen. Ich Anfang 40 180 groß und ca 85 kg schwer. Bauch und Brust behaart, kein Bart und unten auch fast komplett blank. Bin morgen für 2 Tage in München, wenn hier auch jemand ist, der es mal probieren möchte und morgen Abend noch Zeit hat, bitte hier kurz melden und ich werde mich dann bei dir melden um ein ungezwgenes Treffen zu vereinbaren.
Gruß Jürgen

Erstversuch morgen in München

goodwomanna, Sonntag, 26. März 2017, 20:39 (vor 180 Tagen) @ Juebr

Hallo, ich bin Sgt Binta Jefferson Ich bin ein VEREINIGTER STAATLICHER MILITÄRER KRANKENSCHWESTER Von den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich bin unterstützend und fürsorglich ich sah dein Profil und ich mag es, ich möchte, dass wir Freunde sind Bitte kontaktieren Sie mich durch meine private E-Mail (sgt.bintajefferson@gmail.com) Ich schicke Ihnen mein Bild und erzähle Ihnen mehr über meine Selbst und die Grund, warum ich dich kontaktiere, sobald ich deine Post bekomme. Danke und Grüße. Sgt Binta Jefferson.

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Hello dear I'M Sgt Binta Jefferson I am a UNITED STATES MILITARY NURSE From united states of America. Am supportive and caring i saw your profile and i like, it I want us to be friends Please contact me through my private email (sgt.bintajefferson@gmail.com ) i will send you my picture and tell you more about my self and the reason why i contact you as soon as i receive your mail.Thanks and regards. Sgt Binta Jefferson.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum