Fantasie in Berlin (Er sucht Paar)

BenCL, Sonntag, 19. Februar 2017, 12:29 (vor 339 Tagen)

Hi,

ich suche ein Paar, dem ich als Bi-Mann dabei helfen kann, geheime Fantasien auszuleben oder Neues zu probieren. Im Zentrum soll dabei die Lust das Paares stehen - ich bin devot, diene gerne und meine Befriedigung beziehe ich primär daraus, anderen Lust zu bereiten sowie ihnen zur Erfüllung zu verhelfen. Fremde mit meinen verrückten Ideen zu inspirieren macht mir ebenso Freude wie das Mitspielnen in den Vorstellungen anderer.

Ein paar Infos zu mir: Ich bin 35 Jahre alt, 178 cm groß, bin schlank (62 kg), rasiert und diskret.

LG Ben

Fantasie in Berlin

goodwomanna, Sonntag, 26. März 2017, 20:45 (vor 303 Tagen) @ BenCL

Hallo, ich bin Sgt Binta Jefferson Ich bin ein VEREINIGTER STAATLICHER MILITÄRER KRANKENSCHWESTER Von den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich bin unterstützend und fürsorglich ich sah dein Profil und ich mag es, ich möchte, dass wir Freunde sind Bitte kontaktieren Sie mich durch meine private E-Mail (sgt.bintajefferson@gmail.com) Ich schicke Ihnen mein Bild und erzähle Ihnen mehr über meine Selbst und die Grund, warum ich dich kontaktiere, sobald ich deine Post bekomme. Danke und Grüße. Sgt Binta Jefferson.

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Hello dear I'M Sgt Binta Jefferson I am a UNITED STATES MILITARY NURSE From united states of America. Am supportive and caring i saw your profile and i like, it I want us to be friends Please contact me through my private email (sgt.bintajefferson@gmail.com ) i will send you my picture and tell you more about my self and the reason why i contact you as soon as i receive your mail.Thanks and regards. Sgt Binta Jefferson.

Fantasie in Berlin

unbekannt, Samstag, 08. Juli 2017, 03:34 (vor 200 Tagen) @ BenCL

sgt.binta01jefferson@gmail.com

Hallo lieb ich bin sgt.binta jefferson Ich bin ein VEREINIGTER STAATLICHER MILITÄRER KRANKENSCHWESTER Von den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich bin unterstützend und sorgsam Ich sah dein Profil und ich mag es, ich möchte, dass wir Freunde sind Bitte kontaktieren Sie mich durch meine private E-Mail (sgt.binta01jefferson@gmail.com) Ich werde Ihnen mein Bild und erzählen Sie mehr über meine Selbst und die Grund, warum ich dich kontaktiere, sobald ich deine Post bekomme. Danke und Grüße. Sgt.binta jeffers


Hello dear I'M sgt.binta jefferson I am a UNITED STATES MILITARY NURSE From united states of America. Am supportive and caring i saw your profile and i like, it I want us to be friends Please contact me through my private email (sgt.binta01jefferson@gmail.com ) i will send you my picture and tell you more about my self and the reason why i contact you as soon as i receive your mail.Thanks and regards. sgt.binta jeffers.

Fantasie in Berlin

Lkigrace, Dienstag, 21. November 2017, 02:37 (vor 64 Tagen) @ BenCL

Hallo schatje
ben Lisa bij naam, kunnen we een vriend zijn? contacteer me rechtstreeks met mijn e-mailadres hieronder,
ik moet je iets vertellen is erg urgent


lisayumangu1988@gmail.com


..............................................................................


Hello dear
am Lisa by name, can we be a friend? contact me directly with my email address below,
I have to tell you something is very urgent


lisayumangu1988@gmail.com

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum