Avatar

Was suche ich? Flirten, reden, kuscheln, küssen... (Sie sucht sie)

Semicaper @, Rostock, Montag, 09. Januar 2017, 20:45 (vor 316 Tagen)
bearbeitet von Semicaper, Dienstag, 10. Januar 2017, 15:02

Moin Allerseits,

da sitze ich Abends so rum und finde dieses Forum, was mir hoffentlich bei meiner Suche helfen kann:

Ich möchte eine nette Frau kennen lernen, die nicht nur auf Sex, sondern auch auf Gefühle aus ist. Ich bin 26 Jahre alt, 1,68m groß und habe Dreads deren Farbe immer zwischen grün und blau variiert. :-D

Meine letzte Beziehung zu einer Frau wurde leider dadurch kaputt gemacht, dass sie ihren Partner bevorzugt hat. Ich suche aber eine Frau, die eine gleichberechtigte Beziehung anstrebt. Mein Freund ist damit vollkommen einverstanden.

Jetzt bleiben noch so viele Fragen offen: Wie soll sie aussehen, was für Hobbies haben, wo wohnen? An sich stehe ich auf Frauen, die größer sind als ich aber wenn du mich vom Gegenteil überzeugen kannst, umso besser. ;-)

Es wäre natürlich super, wenn die Entfernung nicht zu groß ist. Mit der Bahn fahren bin ich aber gewohnt, darum sollte das auch kein Problem sein. :-)


Schreibt mich einfach an auch, wenn ihr nicht sicher seid. Wer weiß, was sich entwickelt. :-)

Viele liebe Grüße
Semi :-D

Was suche ich? Flirten, reden, kuscheln, küssen...

goodwomanna, Sonntag, 26. März 2017, 20:55 (vor 240 Tagen) @ Semicaper

Hallo, ich bin Sgt Binta Jefferson Ich bin ein VEREINIGTER STAATLICHER MILITÄRER KRANKENSCHWESTER Von den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich bin unterstützend und fürsorglich ich sah dein Profil und ich mag es, ich möchte, dass wir Freunde sind Bitte kontaktieren Sie mich durch meine private E-Mail (sgt.bintajefferson@gmail.com) Ich schicke Ihnen mein Bild und erzähle Ihnen mehr über meine Selbst und die Grund, warum ich dich kontaktiere, sobald ich deine Post bekomme. Danke und Grüße. Sgt Binta Jefferson.

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Hello dear I'M Sgt Binta Jefferson I am a UNITED STATES MILITARY NURSE From united states of America. Am supportive and caring i saw your profile and i like, it I want us to be friends Please contact me through my private email (sgt.bintajefferson@gmail.com ) i will send you my picture and tell you more about my self and the reason why i contact you as soon as i receive your mail.Thanks and regards. Sgt Binta Jefferson.

Was suche ich? Flirten, reden, kuscheln, küssen...

Dunkelbunt, Mittwoch, 12. April 2017, 18:09 (vor 224 Tagen) @ Semicaper

Hallo,

Ich bin am hin und her überlegen wie ich denn diese Nachricht am besten schreibe.... hab mich dann dazu entschlossen mal einfach ein paar Infos zusammen zufassen und hoffe du bist nach all diesen Wochen überhaupt noch an einer mail interessiert.

Ich bin 36, 1,78 groß und hab dunkelbraune, etwas über schulterlange Haare. Ich wohne bei Kaiserslautern und arbeite mit Kindern und Jugendlichen. Ich weiß schon lange, dass ich auf Männer und Frauen stehe, hab mich vor 10 Jahren zu einer festen Partnerschaft entschlossen, bin verheiratet und habe 2 Kinder.
Ich weiß das mir etwas fehlt. Ich suche jemanden der Gefühle zeigen kann, eine Freundin, jemand der mich versteht und dass ich bei meiner Familie lebe und Gefühle auch für eine Frau haben kann.

Ich weiß was ich mir vorstelle ist nicht leicht, Ehrlichkeit und Offenheit sind mir sehr wichtig.

Ich würde mich freuen wenn du mir antwortest, auch wenn du niemand mehr suchst, dann weiß ich Bescheid.

Liebe Grüße
Dunkelbunt

Was suche ich? Flirten, reden, kuscheln, küssen...

snooped @, Nähe Mainz, Mittwoch, 18. Oktober 2017, 20:37 (vor 34 Tagen) @ Dunkelbunt

Hallo Dunkelbunt,

ich wohne in Rheinhessen.

Vielleicht schaust Du ja mal wieder rein. Würde mich freuen, von Dir zu lesen...

LG

Was suche ich? Flirten, reden, kuscheln, küssen...

unbekannt, Samstag, 08. Juli 2017, 03:36 (vor 137 Tagen) @ Semicaper

sgt.binta01jefferson@gmail.com

Hallo lieb ich bin sgt.binta jefferson Ich bin ein VEREINIGTER STAATLICHER MILITÄRER KRANKENSCHWESTER Von den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich bin unterstützend und sorgsam Ich sah dein Profil und ich mag es, ich möchte, dass wir Freunde sind Bitte kontaktieren Sie mich durch meine private E-Mail (sgt.binta01jefferson@gmail.com) Ich werde Ihnen mein Bild und erzählen Sie mehr über meine Selbst und die Grund, warum ich dich kontaktiere, sobald ich deine Post bekomme. Danke und Grüße. Sgt.binta jeffers


Hello dear I'M sgt.binta jefferson I am a UNITED STATES MILITARY NURSE From united states of America. Am supportive and caring i saw your profile and i like, it I want us to be friends Please contact me through my private email (sgt.binta01jefferson@gmail.com ) i will send you my picture and tell you more about my self and the reason why i contact you as soon as i receive your mail.Thanks and regards. sgt.binta jeffers.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum