Mit dir deinen Mann verwöhnen oder dabei zuschauen? (Er sucht Paar)

thinkpositive, Sonntag, 01. Januar 2017, 13:47 (vor 387 Tagen)

Du hast schon immer den Wunsch zwei Männer zu beobachten, die sich gegenseitig oral oder auch anal befriedigen?

Du wolltest schon immer mal gemeinsam mit einem Bi-Mann deinen Partner oral befriedigen?

Du möchtest gern, dass du oral befriedigt wirst, während dein Partner tief in dir steckt?

Wo findest du dich in den genannten Fragen wieder?

Schreib/t mir bitte zu deinen/euren Wünschen und wo ich "behilflich" sein könnte ;-)

Ich habe 51 Lebensjahre gesammelt, wohne im Großraum Hamburg, bin 171 cm und mein Gewicht steht in guter Relation zur Körpergröße. Meine Erwartung auf eine etwas anspruchsvollere Kommunikation möchte ich nicht verhehlen und hoffe, dass ihr versteht, was damit gemeint ist.

Mit dir deinen Mann verwöhnen oder dabei zuschauen?

goodwomanna, Sonntag, 26. März 2017, 20:58 (vor 303 Tagen) @ thinkpositive

Hallo, ich bin Sgt Binta Jefferson Ich bin ein VEREINIGTER STAATLICHER MILITÄRER KRANKENSCHWESTER Von den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich bin unterstützend und fürsorglich ich sah dein Profil und ich mag es, ich möchte, dass wir Freunde sind Bitte kontaktieren Sie mich durch meine private E-Mail (sgt.bintajefferson@gmail.com) Ich schicke Ihnen mein Bild und erzähle Ihnen mehr über meine Selbst und die Grund, warum ich dich kontaktiere, sobald ich deine Post bekomme. Danke und Grüße. Sgt Binta Jefferson.

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Hello dear I'M Sgt Binta Jefferson I am a UNITED STATES MILITARY NURSE From united states of America. Am supportive and caring i saw your profile and i like, it I want us to be friends Please contact me through my private email (sgt.bintajefferson@gmail.com ) i will send you my picture and tell you more about my self and the reason why i contact you as soon as i receive your mail.Thanks and regards. Sgt Binta Jefferson.

Mit dir deinen Mann verwöhnen oder dabei zuschauen?

unbekannt, Samstag, 08. Juli 2017, 03:37 (vor 200 Tagen) @ thinkpositive

sgt.binta01jefferson@gmail.com

Hallo lieb ich bin sgt.binta jefferson Ich bin ein VEREINIGTER STAATLICHER MILITÄRER KRANKENSCHWESTER Von den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich bin unterstützend und sorgsam Ich sah dein Profil und ich mag es, ich möchte, dass wir Freunde sind Bitte kontaktieren Sie mich durch meine private E-Mail (sgt.binta01jefferson@gmail.com) Ich werde Ihnen mein Bild und erzählen Sie mehr über meine Selbst und die Grund, warum ich dich kontaktiere, sobald ich deine Post bekomme. Danke und Grüße. Sgt.binta jeffers


Hello dear I'M sgt.binta jefferson I am a UNITED STATES MILITARY NURSE From united states of America. Am supportive and caring i saw your profile and i like, it I want us to be friends Please contact me through my private email (sgt.binta01jefferson@gmail.com ) i will send you my picture and tell you more about my self and the reason why i contact you as soon as i receive your mail.Thanks and regards. sgt.binta jeffers.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum