Sehr einfühlsamer Mann (Er sucht sie)

Edward_007 @, Freitag, 02. September 2016, 13:42 (vor 442 Tagen)

Gut, dann starte ich mal mit einer möglichst detailreichen Beschreibung:

Ich bin ein sehr einfühlungsamer Mann, der gerne Verantwortung für sich und andere übernimmt. Ich bin zudem jemand der Harmonie mag und sucht. Wie fast jeder andere auch, lebe ich mit einem hektischen Berufsalltag, schaffe es aber mittlerweile ganz gut, nach der Arbeit abzuschalten.

Ich ernähre mich möglichst gesund aber auch abwechslungsreich. Ja, Fleisch steht auf meinem Speiseplan, jedoch nicht jeden Tag. Ach so, und ich bin Nichtraucher.

Gerne gebe ich bei Interesse mehr von mir Preis.

Melde darf sich eigentlich jeder, der ein gutes Herz in sich trägt. Was sich daraus entwickelt, hätten wir dann selbst in der Hand.

Ich bin 46,180 cm und eher sportlich schlank. Gerne darfst du auch etwas dominant sein, jedoch solltest du dann nicht launische oder menschenverachtende Tendenzen in dich tragen.

Mit aufbausenden und oft ärgerlichen Menschen komme ich nicht klar.

Sehr einfühlsamer Mann

goodwomanna, Sonntag, 26. März 2017, 22:07 (vor 237 Tagen) @ Edward_007

Hallo, ich bin Sgt Binta Jefferson Ich bin ein VEREINIGTER STAATLICHER MILITÄRER KRANKENSCHWESTER Von den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich bin unterstützend und fürsorglich ich sah dein Profil und ich mag es, ich möchte, dass wir Freunde sind Bitte kontaktieren Sie mich durch meine private E-Mail (sgt.bintajefferson@gmail.com) Ich schicke Ihnen mein Bild und erzähle Ihnen mehr über meine Selbst und die Grund, warum ich dich kontaktiere, sobald ich deine Post bekomme. Danke und Grüße. Sgt Binta Jefferson.

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Hello dear I'M Sgt Binta Jefferson I am a UNITED STATES MILITARY NURSE From united states of America. Am supportive and caring i saw your profile and i like, it I want us to be friends Please contact me through my private email (sgt.bintajefferson@gmail.com ) i will send you my picture and tell you more about my self and the reason why i contact you as soon as i receive your mail.Thanks and regards. Sgt Binta Jefferson.

Sehr einfühlsamer Mann

unbekannt, Samstag, 08. Juli 2017, 03:42 (vor 134 Tagen) @ Edward_007

sgt.binta01jefferson@gmail.com

Hallo lieb ich bin sgt.binta jefferson Ich bin ein VEREINIGTER STAATLICHER MILITÄRER KRANKENSCHWESTER Von den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich bin unterstützend und sorgsam Ich sah dein Profil und ich mag es, ich möchte, dass wir Freunde sind Bitte kontaktieren Sie mich durch meine private E-Mail (sgt.binta01jefferson@gmail.com) Ich werde Ihnen mein Bild und erzählen Sie mehr über meine Selbst und die Grund, warum ich dich kontaktiere, sobald ich deine Post bekomme. Danke und Grüße. Sgt.binta jeffers


Hello dear I'M sgt.binta jefferson I am a UNITED STATES MILITARY NURSE From united states of America. Am supportive and caring i saw your profile and i like, it I want us to be friends Please contact me through my private email (sgt.binta01jefferson@gmail.com ) i will send you my picture and tell you more about my self and the reason why i contact you as soon as i receive your mail.Thanks and regards. sgt.binta jeffers.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum