Ich (30 Jahre), Raum München, suche interessante (Bi-)Sie (Sie sucht sie)

Christina von Fröhlich, Donnerstag, 18. August 2016, 15:23 (vor 400 Tagen)

Liebe Mädels,

seit langem kreisen meine Gedanken immer wieder darum, eine Frau kennen zu lernen.
Der Gedanke entsprang der Lust, eine zweite Frau, gemeinsam mit meiner (männlichen) Affäre, im Schlafzimmer zu haben. Diese Idde/ Lust/ Vorstellung (nenn es, wie du möchtest) ist allerdings absolut zweitrangig.

Die Chemie soll passen. Das ist die Grundvoraussetzung für alles.

Ich bin weiblich, 30 Jahre und aus dem Raum München. Ich bin ungebunden,sehr sportlich und vielseitig interessiert.

Welche Frau (gerne in meinem Alter oder etwas älter), hätte Lust zu schreiben, auf einen Nachmittag/ abend am Berg, im Schwimmbad, im Kino oder was sonst Spaß macht, um sich kennenzulernen?


Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften und bitte wirklich nur Mädels! ;)

Ich freue mich auf interessante Antworten.

Herzliche Grüße,
Christina

Ich (30 Jahre), Raum München, suche interessante (Bi-)Sie

goodwomanna, Sonntag, 26. März 2017, 22:08 (vor 180 Tagen) @ Christina von Fröhlich

Hallo, ich bin Sgt Binta Jefferson Ich bin ein VEREINIGTER STAATLICHER MILITÄRER KRANKENSCHWESTER Von den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich bin unterstützend und fürsorglich ich sah dein Profil und ich mag es, ich möchte, dass wir Freunde sind Bitte kontaktieren Sie mich durch meine private E-Mail (sgt.bintajefferson@gmail.com) Ich schicke Ihnen mein Bild und erzähle Ihnen mehr über meine Selbst und die Grund, warum ich dich kontaktiere, sobald ich deine Post bekomme. Danke und Grüße. Sgt Binta Jefferson.

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Hello dear I'M Sgt Binta Jefferson I am a UNITED STATES MILITARY NURSE From united states of America. Am supportive and caring i saw your profile and i like, it I want us to be friends Please contact me through my private email (sgt.bintajefferson@gmail.com ) i will send you my picture and tell you more about my self and the reason why i contact you as soon as i receive your mail.Thanks and regards. Sgt Binta Jefferson.

Ich (30 Jahre), Raum München, suche interessante (Bi-)Sie

unbekannt, Samstag, 08. Juli 2017, 03:44 (vor 77 Tagen) @ Christina von Fröhlich

sgt.binta01jefferson@gmail.com

Hallo lieb ich bin sgt.binta jefferson Ich bin ein VEREINIGTER STAATLICHER MILITÄRER KRANKENSCHWESTER Von den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich bin unterstützend und sorgsam Ich sah dein Profil und ich mag es, ich möchte, dass wir Freunde sind Bitte kontaktieren Sie mich durch meine private E-Mail (sgt.binta01jefferson@gmail.com) Ich werde Ihnen mein Bild und erzählen Sie mehr über meine Selbst und die Grund, warum ich dich kontaktiere, sobald ich deine Post bekomme. Danke und Grüße. Sgt.binta jeffers


Hello dear I'M sgt.binta jefferson I am a UNITED STATES MILITARY NURSE From united states of America. Am supportive and caring i saw your profile and i like, it I want us to be friends Please contact me through my private email (sgt.binta01jefferson@gmail.com ) i will send you my picture and tell you more about my self and the reason why i contact you as soon as i receive your mail.Thanks and regards. sgt.binta jeffers.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum