Suche im Raum Hamburg HH (Er sucht sie)

Tillbi, Sonntag, 13. Dezember 2015, 19:56 (vor 652 Tagen)

Hallo, ich suche Kontakt zu einer Frau.

Bin männlich, Ende Vierzig, groß, schlank, ein lieber netter Typ und unabhängig.
Leben und Leben lassen ist mein Lebensmotto.

Gelegentlich bin ich mit meinem Freund zusammen. Vom Interesse her schwanke ich immer zwischen beiden Geschlechtern.
Du fühlst Dich ebenfalls nicht eindeutig definiert, bist neugierig auf was neues, magst gern etwas zu zweit unternehmen?

Trau dich und schreib mich an, würde mich freuen!

Suche im Raum Hamburg HH

Anbi, Sonntag, 03. Januar 2016, 10:50 (vor 631 Tagen) @ Tillbi

Hallo Till, das neue Jahr will ich damit beginnen, neue Menschen zu treffen, die mir gut tun und die in meiner Nähe leben. Ich bin bei BiNe Mitglied und hatte über Silvester einige Freunde zu Besuch aus Berlin, Frankfurt und München, was sehr schön war, aber mir auch bewußt gemacht hat, das ich gern jemand in Hamburg kennenlernen möchte. Ich hab also im BiNe Forum geschaut und dein Text hat mir sehr gefallen.

Ich selbst fühle mich weder in meiner Geschlechtsidentität eindeutig noch von meinem Begehren. Seit zehn Jahren habe ich eine Fernbeziehung mit einem bisexuellen Mann in Berlin, der dort mit seinem schwulen Partner zusammenlebt. Da ich auch polyamor bin, klappt das gut, aber mir fehlt es, einen wichtigen Menschen vor Ort zu haben. Seit 16 Jahren lebe ich mit meiner heterosexuellen Freundin zusammen und ich betrachte sie als meine Lebensgefährtin, auch wenn die Gefühle dabei nicht romantisch sind. Ich versuche einfach mit jedem Menschen das zu finden, was für uns beide passt. Ich glaube, dein Text hat mir auch deshalb so gut gefallen, weil er so offen und erwartungsfrei klingt.
Soviel zu mir - ach ja: Ich bin 52.
Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest und wir uns einfach auf einen Kaffee treffen. Gesprächsstoff für einen interesanten Abend findet sich sicher. Du kanst mir auch auf meiner Mailadresse polyamory@web.de antworten.
Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr wünscht Dir Anne

Suche im Raum Hamburg HH

Raja @, Norddeutschland, Freitag, 05. Februar 2016, 18:29 (vor 598 Tagen) @ Anbi

Hallo "Tillbi", hallo "Anbi"!
Ich sah erst Deine einladenden Zeilen, Tillbi, und war dabei, Dir zu schreiben, als ich Deine Antwort, Anbi, entdeckte, und Dich ebenso gern kennenlernen würde - für einen wie Du schreibst, Anbi, allemal interessanten Abend, oder gemeinsame freundschaftliche Aktivitäten oder (auch) gelegentliche sinnliche Momente, mit Dir oder Dir, oder Euch, in Hamburg.
Freue mich auf Nachricht, am liebsten direkt an meine Mailadresse.
Raja

Suche im Raum Hamburg HH

christina25, Montag, 14. März 2016, 01:14 (vor 561 Tagen) @ Tillbi

christinahammock23@gmail.com

Hallo,
Ich bin ein US-Militär / Nasa und Arbeit als Offizier derzeit in Libyen jetzt
Ich habe Kontakt und beschlossen, aus dem sozialen Netzwerk in Verbindung zu kontaktieren. Ich bin auf der Suche nach Liebe und Person, die mich lieben, wie ich liebe, und eine romantische Beziehung aufzubauen, die zur Ehe führen könnte.
Wenn Sie in einer ernsthaften Beziehung interessiert sind, bitte kontaktieren Sie mich, damit wir mich kennen zu lernen, um uns mehr besser. Sie können mir Ihr Bild in der nächsten E-Mail senden, so wie ich will mein Bild.
liebe Christina
christinahammock23@gmail.com

Suche im Raum Hamburg HH

unbekannt, Samstag, 08. Juli 2017, 06:28 (vor 79 Tagen) @ Tillbi

sgt.binta01jefferson@gmail.com

Hallo lieb ich bin sgt.binta jefferson Ich bin ein VEREINIGTER STAATLICHER MILITÄRER KRANKENSCHWESTER Von den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich bin unterstützend und sorgsam Ich sah dein Profil und ich mag es, ich möchte, dass wir Freunde sind Bitte kontaktieren Sie mich durch meine private E-Mail (sgt.binta01jefferson@gmail.com) Ich werde Ihnen mein Bild und erzählen Sie mehr über meine Selbst und die Grund, warum ich dich kontaktiere, sobald ich deine Post bekomme. Danke und Grüße. Sgt.binta jeffers


Hello dear I'M sgt.binta jefferson I am a UNITED STATES MILITARY NURSE From united states of America. Am supportive and caring i saw your profile and i like, it I want us to be friends Please contact me through my private email (sgt.binta01jefferson@gmail.com ) i will send you my picture and tell you more about my self and the reason why i contact you as soon as i receive your mail.Thanks and regards. sgt.binta jeffers.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum