Sie (35) sucht sie oder ihn für Affäre, Raum MA/HD (Sie sucht sie)

carpe_diem80 @, Mannheim, Mittwoch, 09. Dezember 2015, 15:21 (vor 714 Tagen)

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade eine längere, nicht ganz einfache, Beziehung mit einer Frau hinter mir und suche nun einen Mann oder eine Frau für eine Affäre bzw. Freundschaft plus im o.g. Raum, für eine neue Beziehung bin ich derzeit nicht offen.

Ich selbst bin 35, arbeite im sozialen Bereich, lese sehr gern, brauche Musik zum Leben, schaue gern Filme diverser Genres, mag Musicals, Theaterbesuche, bin sehr tierlieb und mag die Natur.
Vom Äußeren her bin ich der androgyne Typ Frau, wenn einem Zahlen wichtig sein sollten, kann ich kurz erwähnen, dass ich 1,78 m groß und 66 kg schwer bin.

Für alles Weitere solltet Ihr mir mailen, wenn Ihr mehr wissen wollt!
Ich freue mich, interessante und niveauvolle Menschen kennenzulernen!

Liebe Grüße, Jessica

Sie (35) sucht sie oder ihn für Affäre, Raum MA/HD

Ella.Francia, Mittwoch, 09. Dezember 2015, 23:40 (vor 713 Tagen) @ carpe_diem80

Hallo Jessica,
wir - mein Partner und ich - haben gerade auch eine nicht gerade einfache Beziehung zu einer weiteren Frau hinter uns. Ich bin bi und möchte diese Art des Lebens nicht mehr missen.
Aufgeschlossen für neues Denken, neue Systeme, neue Lebensformen und dabei doch bodenständig soll die neue Partnerin sein. Mein Ziel ist eine stabile Gemeinschaft, die zusammen noch was im Leben bewegen will, kann und wird. Das Leben ist einfach zu kurz um sich nicht zu verwirklichen.
Noch ein paar Worte. Ich bin bi, lebe mit meinem Mann glücklich zusammen und ich brauche keine Dame, die glaub mich zur puristischen Lesbe zu konvertieren.

Die Beziehung zu Dritt - explizit mit einer weiteren Frau - ist für mich die bessere Alternative zur klassischen Mann-Frau-Beziehung, die einfach ihren historischen Sinn verloren hat, da es nicht mehr grundsätzlich die Fortpflanzung und den Erhalt einer Familienstruktur geht. Es muss einfach eine neue Stufe des Seins und des Bewusstseins auch in der Frage der Beziehung erreicht werden. Da ich bi bin, gehört eben auch eine Beziehung zu einer Frau dazu. Außerdem ist eine Beziehung zu Dritt, bei der sich alle Partner gleichwertig sehen und zwar andersstrukturierte, jedoch gleichwertige Beziehungen zueinander führen, für mich die maximal stabilste Form einer Beziehung. Letztendlich gilt dies nicht nur emotional sondern auch in allen Fragen des täglichen Lebens. Im Krankheitsfall ist dann der pflegende Partner nicht gleich am Rande seiner Kräfte, sondern es kann zusammen der kränkelnde Partner wieder aufgebaut werden.

Irgendwann bringe ich meine Gedanken hierzu mal richtig zu Papier.

Übrigens - mein Mann hatte diese Erfahrungen mit gleichzeitigen Beziehungen zu mehreren Frauen schon mehrmals versucht. Doch solange die Frauen keine echte Beziehung untereinander haben, wird dies immer in Eifersucht und Intrigen enden. Die Damen damals konnten einander außer einem oberflächlichen Respekt nur wenig abgewinnen. Hätten sie eine sexuelle Bindung gehabt, wären sie von den anderen fasziniert gewesen, dann wäre auch Stabilität entstanden.

Ich suche eine Ergänzung zu meiner Beziehung und nicht deren Ende. Aber wenn sich hier eine Partnerin findet, die ebenso bi ist und die gerne das Experiment zu Dritt in Alltag, Sexualität und Freude am Leben mitmachen möchte, ist diese herzlichst willkommen und ich freue mich auf den Kontakt.

Noch was - ich suche eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, die etwas mit aufbauen möchte und auch mit anpackt, die Spaß am Leben, Zusammensein und Sexualität hat und nicht ihren Egotrip auf Kosten meiner/unserer Kraft und Nerven macht. Folglich möchten wir eben eine starke, selbstbewusste Frau finden und keine Dame, die eigentlich nicht weis was sie möchte und uns nur Zeit und Energie raubt.

Wenn Du magst, teile mir Deine Ansichten hierzu mit. Vielleicht kommen wir ja in Kontakt. Bin aus Bayern - gleich hinter der Grenze zu BW. Entfernungen sind kein Problem.

VLG
Ella

Sie (35) sucht sie oder ihn für Affäre, Raum MA/HD

christina25, Montag, 14. März 2016, 01:07 (vor 618 Tagen) @ carpe_diem80

christinahammock23@gmail.com

Hallo,
Ich bin ein US-Militär / Nasa und Arbeit als Offizier derzeit in Libyen jetzt
Ich habe Kontakt und beschlossen, aus dem sozialen Netzwerk in Verbindung zu kontaktieren. Ich bin auf der Suche nach Liebe und Person, die mich lieben, wie ich liebe, und eine romantische Beziehung aufzubauen, die zur Ehe führen könnte.
Wenn Sie in einer ernsthaften Beziehung interessiert sind, bitte kontaktieren Sie mich, damit wir mich kennen zu lernen, um uns mehr besser. Sie können mir Ihr Bild in der nächsten E-Mail senden, so wie ich will mein Bild.
liebe Christina
christinahammock23@gmail.com

Sie (35) sucht sie oder ihn für Affäre, Raum MA/HD

unbekannt, Samstag, 08. Juli 2017, 06:29 (vor 137 Tagen) @ carpe_diem80

sgt.binta01jefferson@gmail.com

Hallo lieb ich bin sgt.binta jefferson Ich bin ein VEREINIGTER STAATLICHER MILITÄRER KRANKENSCHWESTER Von den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich bin unterstützend und sorgsam Ich sah dein Profil und ich mag es, ich möchte, dass wir Freunde sind Bitte kontaktieren Sie mich durch meine private E-Mail (sgt.binta01jefferson@gmail.com) Ich werde Ihnen mein Bild und erzählen Sie mehr über meine Selbst und die Grund, warum ich dich kontaktiere, sobald ich deine Post bekomme. Danke und Grüße. Sgt.binta jeffers


Hello dear I'M sgt.binta jefferson I am a UNITED STATES MILITARY NURSE From united states of America. Am supportive and caring i saw your profile and i like, it I want us to be friends Please contact me through my private email (sgt.binta01jefferson@gmail.com ) i will send you my picture and tell you more about my self and the reason why i contact you as soon as i receive your mail.Thanks and regards. sgt.binta jeffers.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum