Sie (35) sucht sie oder ihn für Affäre, Raum MA/HD (Er sucht sie)

carpe_diem80 @, Mannheim, Mittwoch, 09. Dezember 2015, 15:20 (vor 710 Tagen)

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade eine längere, nicht ganz einfache Beziehung mit einer Frau hinter mir und suche nun einen Mann oder eine Frau für eine Affäre bzw. Freundschaft plus im o.g. Raum, für eine neue Beziehung bin ich derzeit nicht offen.

Ich selbst bin 35, arbeite im sozialen Bereich, lese sehr gern, brauche Musik zum Leben, schaue gern Filme diverser Genres, mag Musicals, Theaterbesuche, bin sehr tierlieb und mag die Natur.
Vom Äußeren her bin ich der androgyne Typ Frau, wenn einem Zahlen wichtig sein sollten, kann ich kurz erwähnen, dass ich 1,78 m groß und 66 kg schwer bin.

Für alles Weitere solltet Ihr mir mailen, wenn Ihr mehr wissen wollt!
Ich freue mich, interessante und niveauvolle Menschen kennenzulernen!

Liebe Grüße, Jessica

Sie (35) sucht sie oder ihn für Affäre, Raum MA/HD

1achim1, Montag, 21. Dezember 2015, 18:04 (vor 698 Tagen) @ carpe_diem80

Hallo Jessica,
heute habe ich mir die Mühe gemacht Anzeigen zu lesen, ich denke es wird schwierig hier überhaupt fündig zu werden, jedoch sollte es einfach mal einen Versuch wert sein.
Diese Annonce schreibt ein netter Unternehmer welcher beruflich ganz zufrieden ist, Ich bin 178 cm groß und schlank, sportliche Figur, sehr niveauvoll ebenso diskret was ich auch von dir erwarten darf.
Ich hege den heimlichen Wunsch dem jetzigen Alltag zu entfliehen vielleicht auf diese Art eine Gleichgesinnte anzusprechen welche eben auch diesen Wunsch hat. Gerne möchte ich mir eine längerfristige Freundschaft vorstellen mit dem Wunsch nach Kommunikation und Abwechslung, nach erotischen Träumen und Fantasien je nach gegenseitiger Zeit, Lust und Laune, vielleicht einfach zusammen entspannen.
Da ich mobil bin, du vielleicht auch sollte eine gewisse Entfernung nicht das große Hindernis darstellen.
Nun gut, ich hoffe die wenigen Zeilen wecken ein gewisses Interesse in dir und bewegen dich zu einem netten Anschreiben. Schön wäre es von dir alsbald zu hören. Lieben Gruß Alex

Sie (35) sucht sie oder ihn für Affäre, Raum MA/HD

christina25, Montag, 14. März 2016, 01:07 (vor 615 Tagen) @ carpe_diem80

christinahammock23@gmail.com

Hallo,
Ich bin ein US-Militär / Nasa und Arbeit als Offizier derzeit in Libyen jetzt
Ich habe Kontakt und beschlossen, aus dem sozialen Netzwerk in Verbindung zu kontaktieren. Ich bin auf der Suche nach Liebe und Person, die mich lieben, wie ich liebe, und eine romantische Beziehung aufzubauen, die zur Ehe führen könnte.
Wenn Sie in einer ernsthaften Beziehung interessiert sind, bitte kontaktieren Sie mich, damit wir mich kennen zu lernen, um uns mehr besser. Sie können mir Ihr Bild in der nächsten E-Mail senden, so wie ich will mein Bild.
liebe Christina
christinahammock23@gmail.com

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum