Mitspielerin gesucht (Paar sucht sie)

minnesaenger, Dienstag, 14. April 2015, 16:32 (vor 1014 Tagen)

zur absoluten Luststeigerung bei regelmäßigen Vormittagstreffs in Köln , suchen wir eine sinnesfreudige Gespielin. Alter und Aussehen zweitrangig, gerne vollbusig.
Um uns kurz vorzustellen :
Der (überaus !)weibl. Part ist Laura ( 35 ) stark bi-orientiert, mit Faible für fingern, oral, anal - und ganz versessen auf den Einsatz ihres Umschnalldildos , wie auf warme, weiche Frauenhaut.
Und da ist da noch Peter, gepflegter Senior,absolut solo, Gastgeber, ausschließlich interessiert an Zuschauen und Cunnilingus. ( ansonsten impotent )

Avatar

Mitspielerin gesucht

Sharystern @, Krefeld, Sonntag, 17. Mai 2015, 13:38 (vor 981 Tagen) @ minnesaenger

Hy ich würde ja gerne mal mit dir "Spielen" aber mir wäre es lieber, wenn wir vorerst keinen Zuschauer hätten. Bin sehr stark interessiert, erotische Abenteur zu erleben. Also dann meld dich bitte. Näheres in PN.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum