Freundin für Leben zu Dritt in NRW gesucht (Paar sucht sie)

Asiabinrw, Donnerstag, 12. Februar 2015, 11:37 (vor 1075 Tagen)

Hallo wir sind ein nettes Ehepaar aus Herdecke. Sie Asiatin schlank, sexy und bisexual - Anfang 40. Er Deutscher schlank und auch gutaussehend - Mitte 40. Beide gepflegt, nett und freundlich.
Unsere Freundin ist beruflich verzogen und nun suchen wir Dich. Wir würden uns freuen Dich kennenzulernen.
Sehr gerne längerfristige Dauerfreundschaft oder auch gemeinsames Zusammenleben.
Gerne auch Ausländerin - bin ich ja auch :-). Alles weitere gerne persönlich.

Wir sind echt und suchen auch nur ECHT.

Freundin für Leben zu Dritt in NRW gesucht

MimiDAix, Aix-La-Chapelle, Mittwoch, 27. Januar 2016, 19:11 (vor 726 Tagen) @ Asiabinrw

Hallo Ihr Beiden!
Ich wohne in AC und suche ebenfalls ein liebes Paar für eine Ménage à troi, bei der ich eher Gast in der Beziehung sein will. Ich befinde mich in einer Übergangsphase und bin offen momentan, Neues zu geniessen, die Welt ich schon verrückt :-)
Bin 48, brünett (Papa ist Tunesier), lange lockige Haare zur Zeit, 1,62m ca. 58kilo , ein paar feminine Rundungen sozusagen.
Es würde mich freuen, Eure Aufmerksamkeit zu erhalten und von Euch zu lesen, was ihr Euch vorstellt en detail, Ich arbeite frei im kreativen Bereich und würde mich gerne örtlich verändern, bin sehr gespannt :-)
Liebe Grüße,
S.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum