suche Bi-Mann/Bi-Frau zum reden in Berlin und Brandenburg ((noch) nicht kategorisiert)

jule23, Sonntag, 16. November 2014, 21:40 (vor 1098 Tagen)
bearbeitet von jule23, Montag, 17. November 2014, 22:19

Hallo,
ich bin 23, 155, blond und habe eine weibliche Figur. Ich suche einen Gesprächspartner oder Gesprächspartnerin erstmal mit dem oder der ich bei einem schönen Kaffee oder Tee zusammen über alles was in der Welt ist sprechen kann.Später kann man ja sehen was sich daraus ergibt.Man könnte auch Ausflüge gemeinsam gestalten. Ich kann mich ja nocheinmal kurz vorstellen, also ich bin 23 und komme ursprünglich aus Jena. Ich finde es immer ganz interessant ins Theater zu gehen oder ins Kino. Ich mag meist klassische Stücke, dafür dann aber Actionfilme und historische Filme. Ich habe einen Hund mit dem ich wirklich gern und regelmäßig lange Wanderungen mache. Ich bin eher der Barmensch, als der Clubgänger, gehe aber prinzipiell gern mit Freunden weg, vor allem ins Theater, ins Kino, Kabarett oder in eine Bar. Ich würde mich freuen wenn ihr mich kontaktiert. Mit vielen Grüßen Julia

suche Bi-Mann/Bi-Frau zum reden in Berlin und Brandenburg

TigerJenny, Berlin, Montag, 08. Dezember 2014, 19:07 (vor 1076 Tagen) @ jule23

Hey, ich bin Jenny, 19 Jahre und 1,58 m groß. Ich mag Sport und Spaziergänge, außerdem höre ich gerne Musik. Bin ziemlich weltoffen und lebensfroh. Ich bin ein sehr humorvoller und unkomplzierter Mensch :)
Außerdem bin ich sehr Unternehmungslustig, egal ob Schlittschulaufen, Paintball, Kino, Zoo oder einfach über den Weihnachtsmarkt schlendern, ich bin da sehr begeisterungsfähig.


Lg. Jenny

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum