Bi-Frau im Raum Stuttgart gesucht (Paar sucht sie)

BiPlus, Donnerstag, 21. August 2014, 18:33 (vor 1250 Tagen)
bearbeitet von BiPlus, Mittwoch, 03. September 2014, 19:44

Hallo :-)

mein Partner (38) und ich (28) sehnen uns danach, zu dritt zu lieben und ggf zu leben.
Wir suchen eine liebevolle Frau zwischen 20 und 40 im Stuttgarter Raum um gemeinsam auf dem Sofa zu kuscheln, miteinander zu spielen, leidenschaftlichen Sex zu haben, zu frühstücken, etwas zu unternehmen und es uns einfach zu dritt gut gehen zu lassen.

Wir genießen körperliche Nähe in der ganzen Bandbreite. Wir können uns unsere Dreisamkeit in einer lockeren Bekanntschaft, aber auch in einer festen Beziehung vorstellen. Uns ist es wichtig, Vertrauen aufzubauen damit wir uns dann beim gemeinsamen Liebesspiel fallen lassen können.

Kurz zu mir:
Ich bin 1,60 m, wiege 47 kg, bin kurvig gebaut und extrem verschmust. Da ich so gerne Körperkontakt habe, ist eine Dreier-Beziehung doch ideal ;-) Ich bin nicht einfach modemäßig bi-interessiert, sondern stehe mit jeder Faser meines Körpers auf beide Geschlechter. Ich will nicht länger unglücklich in Hetero-Frauen verliebt oder Projektionsfläche von sabbernden Pornoguckern sein. Und ich bin meinem Mann unendlich dankbar, dass er mich in meiner Sexualität ernst nimmt.

Kurz zu ihm:
1,80 m groß, 76 kg, breite Schultern und durch und durch ein ganzer Kerl. Herrlich maskulin und trotzdem sensibel, souverän und sexy. Ihm ist, wie mir auch, Humor sehr wichtig. Er ist sozial kompetent, hat den Schalk im Nacken sitzen und ist ein echter Herzensmann. Seine Hände sind rau und zupackend, seine Lippen weich und sanft. Seine Ausdauer reicht auf jeden Fall für uns beide :-P

Hast du Lust, uns kennenzulernen? Die Sympathie entscheidet, wie weit wir gehen.

Wir freuen uns auf dich!

Bi-Frau im Raum Stuttgart gesucht

esthereissa, Samstag, 01. November 2014, 13:30 (vor 1178 Tagen) @ BiPlus

Ich bin Ms.Esther, ich sah Ihr Profil und wurde interessiert, Sie zu kontaktieren, ich habe etwas vertraulich Diskus might Ihnen, so antworten Sie bitte direkt an

Meine Mailbox, esthereissa121@hotmail.com

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum