Einer für uns Beide in Berlin und Drumherum (Paar sucht ihn)

Mann_Usedom, Dienstag, 02. Januar 2018, 11:57 (vor 20 Tagen) @ mmf-berlin

Hallo ihr Zwei,

sollte eure Suche noch bestehen (Anzeige ist ja schon knapp ein Jahr alt) würde ich mich über eine Antwort freuen.
Ich bin, jetzt im Januar, ein paar Tage in Berlin und würde mich sehr gern mit einem Bi-Paar treffen.. was dann passiert liegt ja an uns Dreien, möglich ist ja vieles.
Ich habe schon Erfahrungen mit Paaren, auch geniesse ich es sehr wenn ich beim Sex beobachtet werde.
Hatte eine Zeit lang mit einem Pärchen Kontakt bei dem er nur zusehen wollte.. seine Frau und ich hatten dabei viel Spaß.. hin und wieder kam er dann (zum Finale) dazu und genoss dann meinen Lustsaft.

ein Foto von mir kann ich euch natürlich zusenden

lG
Rolf
delantero_65@hotmail.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum