Suche Bi Freund in Ostholstein (Er sucht Ihn)

tthomas, Sonntag, 31. Dezember 2017, 15:59 (vor 23 Tagen)
bearbeitet von tthomas, Sonntag, 31. Dezember 2017, 16:02

Hallo Bi Freunde in Ostholstein.
Mit grade über 60 habe ich neue Wünsche. Ich suche eine Sex Freundschaft mit einem M. Keine Beziehung, die habe ich. Vor kurzem erst wurde ich genüßlich verführt. Da ich diskret und gesund bleiben will, aber auch Zuverlässigkeit wünsche und im voraus wissend auf wen ich mich einlasse, habe ich mich hier auf die Suche begeben. Eine gewisse Portion Sympathie sollte auch eintreten, sonst geht ja gar nix, oder? Die Suche ist nicht das Problem, sondern das Finden.
Bisher gab´s nur Spinner. Wenn Du Dich bis hierher angesprochen fühlst, etwa gleichaltrig, gepflegt, int. rasiert, schlank und gesund bist, dann lass uns bald kennen lernen.
Viele Spielarten kann ich mir vorstellen, außer NS, KV, Schmerz und Ungesetzliches. Auch bin ich offen für vieles und respektiere evtl. Neigungen/Fetische/Lebensformen. Freundliche Zuschriften werden alle beantwortet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum