realer Bi M +/- 50 gesucht (Er sucht Ihn)

rollo96 @, Berlin, Donnerstag, 28. Dezember 2017, 10:11 (vor 26 Tagen)

Wo sonst wenn nicht hier gibt es eine echte Chance: Ich wünsche mir einen tollen Menschen hinzu :)... Ich selbst bin 55,bi,1.78,92kg,Nichtraucher,verheiratet, "normalo" und bi, berufstätig und suche einfach weiter nach einem/dem sympatischen realen Typen, mit dem ich was aufbauen möchte und auch gelegentlich tolle gemeinsame Unternehmungen hinbekomme. Kannst gerne auch in fester Partnerschaft leben (ich lebe geoutet in meiner Partnerschaft, Respekt und Diskretion sind selbstverständlich!). Du solltest Lust darauf haben, auch Interesse und Zeit einsetzen wollen für eine entspannte Freundschaft... also melde Dich einfach via Briefsymbol und wir treffen uns in Echt! (ONS,Starkraucher oder Leute die dann doch keine Zeit haben sind eher nichts für mich,sorry...) LG und allen hier einen guten Start ins Neue... ;) Rollo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum