Bi-Paar sucht Bi-Frau/Bi-Mann zum Snapchatten (Paar sucht ihn)

Macy01, Sonntag, 03. Dezember 2017, 20:25 (vor 50 Tagen)

Hi,

Mein Partner und ich wohnen aktuell für eine zeit lang weiter weg voneinander. Jetzt sind wir auf der Suche nach Leuten, die Lust haben bei Snapchat mit uns zu schreiben und Fantasien auszutauschen etc. Er kann allerdings nur Englisch. Wir sind ein sehr attratives Paar würde ich mal sagen :)
Bisher haben wir uns immer alleine vergnügt und einmal war auch eine hübsche nette Frau dabei. Aber wäre toll wenn sich ebenfalls ein Mann finden würde. Wenn man sich Fotos schickt muss man sich auch nicht komplett zeigen wenn man nicht will (aufgrund Privatsphäre oder so)
Wenn ihr Lust habt schreibt mich an :)
Ach ja...wir sind 25 und 30 Jahre alt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum