Gegeseitig Wichsen/Blasen bei animalischen//Jung-Themen? (Er sucht Ihn)

ZärtlicherBi55HB @, Bremen, Sonntag, 10. September 2017, 16:20 (vor 12 Tagen) @ Benedikt

Hallo und DANKE für deine Message!
Habe noch sehr Interesse an einem Mann, mit dem ich nackt zusammen, beim gemütlichem Zusammensein, an Eier und Schwänze zu spielen und gegenseitig die Schwänze zu wichsen, bis es uns rausschiesst und wir total erschöpft befriedigt sind - dabei über "Junges" und Tiere hemmungslos reden. Was man gern am liebsten mit denen machen würde und Erfahrungen austauschen ... völlig Tabulos und offen.
Vielleicht auch Filmchen dabei sehen und wer Lust hat auch gerne Blasen, Schwanz lutschen, anspritzen, etc.
Bin aber kein Analer!
GG Maik

--
55,182,82, rasiert, Normalfigur,15x4,keine volle Haarpracht mehr,SAUBER, GESUND, DISKRET!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum