Für regelmäßige Treffen im Raum Köln (Er sucht Ihn)

Raulito, Sonntag, 23. Juli 2017, 17:52 (vor 117 Tagen)

Hallo, ich bin 50, männlich, hetero und suche Mann mit Bi-Neigung ab ca. 30 bis max. Mitte 50. Lust abladen und dann tschüss ist nicht mein Ding. Daher ist Sympathie entscheidend und sind Szenegänger nicht von Interesse. Wenn es zwischenmenschlich passt, wären auch gemeinsame Aktivitäten vorstellbar. Wichtig sind für mich auch Körperpflege und Respekt vor der Gesundheit des anderen. Körperbehaarung empfinde ich nicht als angenehm und bin daher vollständig rasiert. Gleiches würde ich von Dir erwarten. Bärte...bitte nicht. Übergewicht finde ich nicht erotisch, daher solltest Du schlank sein. Ich bin 1,78 m groß und wiege - je nach dem, was gerade auf dem Speiseplan steht - zwischen 73 und 76 kg mit leicht sportlicher Figur (Krafttraining).
Ich bin Bi-Neuling aber bei Sympathie und Anziehung ist bis auf Hintern ablecken und Sado-Maso vieles möglich. Ich stehe nicht auf devot oder dominant sondern wenn dann auf Augenhöhe. Gegenseitiger Respekt ist ein Muss. Daher bitte auch keine Szenegänger und Rudelbumser.
Habe ich was vergessen? :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum