Bi-Mann sucht Dauerfreundschaft in Berlin (Er sucht Ihn)

relamron @, Berlin, Montag, 10. Juli 2017, 06:31 (vor 74 Tagen)

Schlanker, sportlicher Mann, 53 Jahre und wesentlich jünger aussehend,
180 groß, 72 Kilo, unkompliziert, immer gut gelaunt, studiert, viel arbeitend und doch mit ausreichend Zeit und ungebunden,
sucht Bi-Mann aus Berlin für sexuell-erotische Freundschaft.

Bin erfahren und suche einen schlanken, rasierten, lustvollen Mann im ähnlichen Alter, überall normal gebaut und sympathisch,
mit Grips und Niveau und ausreichend Freizeit. Vor allem aber mit viel Lust auf das, was zwei Männer sich gegenseitig und miteinander gönnen wollen. Bierchen am Abend, FKK am See oder mal ein Wochenende an der Ostsee.

Was ich nicht suche, sind Szenegänger, Vielkontakter, Bären oder die auf harte Sachen stehen.

Freue mich auf Antwort über das Briefsymbol.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum